FDP Rosbach und Rodheim zum Start ins neue Jahr

01.01.2024

Liebe Besucher der Homepage des FDP Ortsverbandes Rosbach und Rodheim,

wir hoffen, Sie sind gesund, glücklich und mit Optimismus in das neue Jahr gestartet. Gerne wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

Das letzte Jahr war für die FDP an vielen Stellen herausfordernd. Knapp hat es die hessische FDP wieder in den Landtag geschafft. Nur wenige Hundert Stimmen weniger und der Wiedereinzug hätte nicht geklappt! Es hat sich somit bewahrheitet, was wir auch immer wieder an unseren Wahlkampfständen betont haben: Jede Stimme zählt! Vielen Dank daher noch einmal an alle, die sich im Wahlkampf aktiv eingesetzt und in diesen herausfordernden Zeiten in ihren Netzwerken für die FDP geworben haben.

Wie auch der Mitgliederentscheid gezeigt hat, ist die Unzufriedenheit mit der Ampel bei Mitgliedern und Anhängern der FDP nach wie vor verbreitet. Viele Stimmen beklagen eine Abgehobenheit und Realitätsferne der Berliner Politik. Als Ortsverband stehen wir seit vielen Jahren für das genaue Gegenteil: Darauf zu hören, wo der Schuh drückt, mit unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern im Gespräch zu bleiben und deren Anliegen in die Politik zu tragen und damit ganz konkret zu Verbesserungen der Lebensbedingungen vor Ort beizutragen. Diese Tradition wollen wir auch im Jahr 2024 weiterführen. Damit werden wir auch weiterhin einen Beitrag zum Erfolg der FDP insgesamt leisten, die eine notwendige Stimme für politische Vernunft auf allen Ebenen ist und bleibt.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und wenn Sie uns unterstützten.

Jörg Richard Werner (Ortsvorsitzender)
Hans-Otto Jacobi (Fraktionsvorsitzender)

Bildquelle: Pixabay